Zurück nach oben

Rezensionen - Das sagen unsere Mandanten

S·K· Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte

Sind Sie zufrieden mit unserer Arbeit?

Dann bewerten Sie uns auf Google und schreiben eine Rezension! Wir nehmen Ihr Lob dankend an und sind offen für kritische Worte.

Eine Google Rezension abzugeben, ist unkompliziert und über Mobilgeräte oder Desktop-Computer schnell und einfach zu erledigen.
 

So funktioniert es in aller Kürze:

  1. Mit dem Google-Account einloggen.
  2. Stern-Bewertung wählen (darauf klicken), Bewertung in freies Feld schreiben, auf posten klicken.

Hier geht es direkt zum Google Bewertungsformular unserer Standorte:

 

 

  • Diesen QR-Code können Sie mit Ihrem Mobilgerät scannen und gelangen so direkt in die Bewertungsmaske.

Unsere Google-Rezensionen

  • "Die langfristige Zusammenarbeit im Bereich Lohn- und Buchhaltung ist kompetent, professionell und lehrreich. Besonderes Lob geht an Frau Senada Hajradinovic für ihre angagierte Arbeit."
  • "Sehr gutes Steuerbüro aus kompetenten und netten Mitarbeitern. Kann ich nur weiterempfehlen, weiter so"
  • "Top Beratung und dabei absolut auf meine Bedürfnisse abgestimmt!"
  • "Bin langjähriger Mandant und sehr zufrieden. Kompetent und nettes Team. Super erreichbar mit dem öffentlichen Nahverkehr und Parkplätze vor Ort."
  • "Ich bin rundum zufrieden, werde sehr kompetent und immer schnell beraten. Ich kann die Steuerkanzlei nur empfehlen!"
  • „Hier stehen Service and Beratung an erster Stelle! Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit diesem Steuerberatungsbüro zusammen. In dieser Zeit hatte ich neben Routineaufgaben auch einige spezielle Anfragen. Es wurde mir immer sehr kompetent und zeitnah geholfen. Dies ist ein Service, den man heute nur noch selten findet. Speziell hervorheben möchte ich die Arbeit meiner Ansprechpartnerin, Frau Le Courtois. Einfach erstklassig!! Vielen Dank.“
  • „Wir als DieEnergiekoppler GmbH sind seit 2020 Kunde und sind bisher sehr zufrieden! Es ist ein sehr zuverlässiges und kompetentes Team! Eine wirklich gute Zusammenarbeit mit SK!“
  • „Wir erleben seit vielen Jahren eine sehr gute Beratung durch die Schwantag Kraushaar Steuerberatungs GbR. Neben der Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Jahresabschlüssen wurden auch Sonderthemen wie Prüfungen und Aufstellungen für Fördermittel immer professionell, zügig und freundlich bearbeitet. Für uns genau der richtige Partner für ein wachsendes mittelständisches Unternehmen.“
  • „Steuern sind wirklich komplex und kompliziert. Ohne die kompetente Unterstützung von SK Steuerberatungs GBR würde ich das nie schaffen!“
  • „Bin schon seit Jahren Kunde und bin begeistert von der Arbeit ansich und der unkomplizierten und schnellen Kommunikation.“
  • „Herr Richter, vielen Dank für die hochprofessionelle Beratung.“
  • „Ich bin noch nie so kompetent, in verständlicher Art und Weise und zügig auf den Punkt in Fragen zu Gemeinnützigkeitsrecht beraten worden! Daumen hoch und bedingungslose Weiterempfehlung“